Mitarbeiter

Mitarbeiter

IT gesteuerte automatisch optimierte Arbeitsprozesse unterstützen uns unsere Aufgaben einfach, schnell, effizient und sicher zu erledigen.

Unser hoch effektives Mitarbeiter Team sorgt für reibungslose Abläufe. Vielen Dank.

Albert Schmidtke

Geschäftsführer/ Techniker

...

Albert Schmidtke

Albert Schmidtke kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Außendienst und Service als Informatiker im Gesundheitswesen zurückgreifen. Vor Gründung der CTSS GmbH 2018 war er zuletzt technischer Leiter und verantwortlich für Techniker Teams in einem großen Unternehmen.

Gilbert Köhler

Geschäftsführer/ Techniker

...

Gilbert Köhler

Gilbert Köhler war vor Gründung der CTSS GmbH 2018, mehr als 7 Jahre als IT Manager in mehreren Praxen tätig. Zuvor arbeitete er in unterschiedlichen Branchen (eCommerce – Verwertung, Lebensmittelsektor, Logistik) im kaufmännischen Sektor und war mehr als 10 Jahre lang selbstständiger IT-Dienstleister/ Webdesigner für kleine und mittelständische Unternehmen. In Kooperationsnetzwerken ist er als Datenschutzbeauftragter unterwegs.

Sonja Fricke

Verwaltung

...

Sonja Fricke

Sonja Fricke war, vor Gründung der CTSS GmbH, langjährig in leitender Funktion in der Erwachsenbildung tätig. Die Tätigkeitsschwerpunkte waren, neben der Projektleitung und dem Qualitätsmanagement, die Assistenz der Geschäftsführung und das Personalwesen.

Mandy Bader

Support

...

Mandy Bader

Pavlo Nikitin

Programmierung/ Content

...

Pavlo Nikitin

Pavlo Nikitin studiert Informatik. Sein Schwerpunkt liegt in der Programmierung. Er unterstützt uns bei der Codierung unserer Websites, Entwicklung der APPS, sowie der internen Arbeitsprozessoptimierung.

Elias Bunkowski

Multimedia/ Content

...

Elias Bunkowski

Elias Bunkowski studiert Wirtschaftsingenieurwesen, und beschäftigt sich in seiner Freizeit intensiv mit Multimedia und Contentarbeit. Er arbeitet bei uns bei Bedarf und nach Verfügbarkeit und unterstützt uns bei Engpässen und Öffentlichkeitsarbeit.

Und sollten wir einmal Engpässe erleiden oder selbst Unterstützung brauchen, so steht uns ein hoch erfahrenes, sehr effektives Partner Team jederzeit zur Verfügung.

Wir danken Euch!

REDAXO 5 rocks!